Autowerkstatt Gödeker GbR
Autowerkstatt Gödeker GbR

Vielen Dank an allen unseren Kunden

Für das entgegengebrachte Vertrauen



Wer kann Qualität besser beurteilen als ein Stammkunde?

Zertifizierungen, Qualitätssiegel oder peppige Werbeaussagen kennen wir alle. Meistens werden diese von einer Jury aus Fachleuten vergeben. In guter Absicht. Aber nicht ausreichend. Hier handelt es sich fast immer um eine Momentaufnahme und nicht um eine kontinuierliche Prüfung. Dazu wird meist ein Leistungsbuch erstellt und nach Anmeldung der Werkstatt prüft eine Jury-Kommission den Betrieb bzgl. der Umsetzung. Darauf kann man sich als Betrieb einstellen und vorbereiten und solche Überprüfungen alle 1 oder 2 Jahre wiederholen.
Für die Aktion WERKSTATT DES VERTRAUENS  hingegen wird kein Leistungsbuch erstellt, das abgearbeitet werden muss. Nein! - Hier entscheiden Sie als Autofahrer/in, ob Sie mit der Umsetzung Ihres Auftrags durch die Pkw-Werkstatt zufrieden sind. Dies resultiert nicht nur aus einem Besuch sondern aus langer Erfahrung als Stammkunde. Hierauf kann man sich als Betrieb nicht vorbereiten - hier ist kontinuierlich gute Arbeit, kundenorientierter Service und Qualität jeden Tag gefragt. Nur, wenn dies jedes Jahr neu von mindestens 50 Kunden mit einer Stimmkarte bestätigt, wird darf diese Kfz-Werkstatt (NUR) für 1 Jahr unser Siegel " WERKSTATT DES VERTRAUENS" mit Jahreszahl und dem Zusatz "ausgewählt vom Autofahrer" führen und nutzen. Also: Vertrauen erwächst immer aus Verantwortung. Darauf können Sie vertrauen.

 

 



 

An mein Auto lass‘ ich nur die Besten

Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Doch wem kann ich das geliebte Fahrzeug anvertrauen, wenn es gewartet oder repariert werden muss?

Orientierung bei der Werkstattsuche gibt die in 2005 ins Leben gerufene Kundenzufriedenheitsabfrage WERKSTATT DES VERTRAUENS, zu der zufriedene Kunden ihre Werkstatt wählen und somit diese anderen Autofahrern empfehlen. Jedes Jahr müssen die teilnehmenden Kfz-Werkstätten ihre Kunden durch Qualität und Serviceleistungen überzeugen, denn die Auszeichnung gilt immer nur für 12 Monate. Per Stimmkarte gibt der Kunde sein Votum im Aktionszeitraum April bis Oktober ab. Parallel hat er die Möglichkeit, seine Gründe für die Wahl zu konkretisieren.





Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

 

unser Betrieb schließt zum 30.11.2018.

Wir möchten uns bei bei allen Kunden und Geschäftspartnern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen, Treue und die sehr gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

 

Alles Gute Ihre Autowerkstatt Gödeker

 

Autowerkstatt Gödeker GbR
Bremer Str. 48

27239 Twistringen

Telefon: 04243 / 8582

Fax:       04243 / 4731

 

Öffnungszeiten

Mo- Fr     8.00-18.00 Uhr

Dienstag Mittagspause

              12.00-13.30 Uhr

Sa             9.00-12.00 Uhr

 

Zahlungsmöglichkeiten

Bar

EC

Finanzierung

   TÜV:

Mittwoch ab 14.00 Uhr

Bitte nach Absprache

 

 

Dekra:

Dienstag 15.00-17.00 Uhr

Freitag    15.00-17.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Autowerkstatt Gödeker GbR